Jump to content

224 - Knapp aber geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HomannMa

... Nächste Woche ist die 225er dran, dann reicht

es mal mit Exchange lernen bis der Update auf 2003 kommt. ...

 

Mit der 225 bist du dann MCSE Messaging 2000. Dir ist aber schon bekannt, dass du mit den Upgrade-Prüfungen 292/ 296 NICHT MCSE Messaging 2003 wirst?

 

Ich an deiner Stelle hätte lieber gleich die 284/ 285 gemacht. Mit denen hast du alle Messaging Zertifikate auf 2000 und 2003.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für die Glückwünsche.

 

@Sexsi

Es ist mir bekannt dass ich mit den beiden Update Prüfungen 292 und 296 "nur" zum MCSE 2003 (ohne Messaging und Security)aufsteige.

Ich habe mich für die Prüfungen für Exchange 2000 entschieden

weil wir dieses System bei uns in der Firma seit kurzem im Einsatz haben und nicht so schnell auf 2003 migrieren werden.

 

@031170markus

Ich bereite mich seit drei Monaten auf diese zwei Prüfungen vor.

Kostete ziemlich viel Überwindung sich nach der Arbeitszeit am Abend bis 22.00/23.00 Uhr hinzusetzen und zu lernen.

Als Bücher zum Lernen hatte ich die beiden MSPress Bücher zur 224 und 225.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...