Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TriplexXx

Hi...

Gibts bei den HP Servern nicht so wie bei den Compaq servern installations CDs dabei?

damit kann man doch alles soweit vorbereiten, und hinterher muss mann dann nur noch die win2000 advanced server cd einlegen.........

 

Ja - das gute Stück heisst HP NetServer Navigator. Hab nochmal nachgelesen - und diese Installations-Art wird auch empfohlen (aber wenn man die CD nicht hat, ist es schlecht durchführbar ;) )

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

:)

juchuuuuu

 

hab ich es doch gewußt das es ist wie bei compaq

 

aber nu is gutes rad teuer ;) ....woher bekomme ich die cd?

 

@jvogler ja das war ja auch meine vermutung, aber genau diese fehlen mir....

 

@jvogler ja hab ich....aber nach dem kopieren der setup daten kommt wie beschrieben die fehlermeldung lesefehler...

 

@evil ich kann doch noch keine pn schicken :( darum hatte dich damian doch angeschrieben...danke nochmal dafür damian..

 

auf dein angebot die cd von deinem händler zu beziehen komme ich gern zurück....weißt du was die kostet????

 

oder kannst du mir die als ich sag mal image schicken??

 

gruß

ruebennase

Link zu diesem Kommentar

@ruebennase: schau dir mal mein Posting etwas höher an - da sollte alles passende drinnen stehen, um W2k auf einem LH3 zu installieren.

 

Hab dir ausserdem übers Board eine Mail geschickt, mit dem kpl. Inhalt des NOS-Guides für W2k. Damit sollte eine Installation ebenso funktionieren.

 

Solltest du das ganze dennoch lieber über die CD machen wollen, habe ich gerade mit meinem Händler gesprochen. Und er sagte mir, das er die CD´s u.a. bei E-Bay anbietet (nein - ich habe dadurch keinen finanziellen nutzen, falls dies gerade jemand denkt - ich versuche lediglich zu helfen).

 

NetServer Navigator CD bei E-Bay

 

Die CD kann ich dir nicht als Image geben, da dies IMHO gegen geltendes Recht verstösst.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...