Jump to content

Replikation 70-219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

im Völk zur 70-219 gibt es ein Scenario wo von einer Kunden-

domäne und mehreren Urlaubsdomänen die Rede ist. Es soll

keine Replikation innerhalb der Gesamtstruktur stattfinden.

Da alle Domänen völlig autark sind findet normalerweise keine

Replikation statt. Auf der anderen Seite sollen die Kundendaten

in der Kundendomäne gepflegt werden. Deshalb

wurde eine einseitige Vertrauensbeziehung aufgebaut.

Werden durch diesen Schritt doch Teile des globalen Katalogs

repliziert?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi RATINGEN4,

 

meinen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung. Ich habe die 219 auch gerade hinter mich gebracht :-)

Zu deiner Frage, in diesem Szenario werden in den Kundendomänen DC's der Domäne aufgestellt, die die Kundendaten hält. Sollen nun neue Kundendaten gespeichert werden, bitten Mitarbeiter der Kundendomäne die Admin's der Verwaltungsdomäne diese Änderungen durchzuführen. Und natürlich Replizieren sich diese DC's auch. Allerdings findet keine Replikation mit den DC's der Kundendomäne statt.

Ich hoffe ich habe nun alle klarheiten beseitigt...

 

Gruß aus Lübeck

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@Knorli

 

Schon einmal über die rechtlichen Grundlagen nachgedacht?

 

Alle Simulationen und Prüfungsfragen aller Art beruhen auf in realen Prüfungen gemerkten Fragen!

 

Laut Prüfungsordnung von MS, die am Anfang einer jeden Prüfung anerkannt werden muss, ist genau diese Weitergabe nicht erlaubt!

 

Also zurück auf den Boden der Tatsachen, es gab Boards, die wurden Mangels Quellenangaben, per Gerichtsurteil geschlossen!

 

Wo bin ich da also kleinlich?

 

Ich versuche nur die User und das Board auf rechtlich neutralem Boden zu halten!

 

Antworten von Dir bitte nur per Mail oder PN!

 

@ All

 

Bitte keine Grundsatzdiskussionen!

 

Sonst schließe ich den Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Mikie

Ich find´s völlig korrekt das es auf solche Fragen keine Antworten gibt.

 

Man sollte nichts unterstützen was die MS-Zertifizierungen noch mehr abwertet.

 

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der ebenfalls bei einer MCP Prüfung antrat. Er meinte, JEDE Art der Prüfungsvorbereitung (also auch die grünen MS Bücher) sei eine Verfälschung der Zertifizierungen, da so nur das Auswendiglernen überprüft werde und nicht das defacto Wissen.

 

Wäre also konsequent weitergedacht eine Erweiterung der Regel #5.

Link zu diesem Kommentar

dieser Knabe war dann einige Wochen später wieder bei der selben Prüfung. Er hat trotzdem sich KEINE SEKUNDE speziell für die Prüfung vorbereitet und ziemlich unfletig über "Streber", "Ausewndiglerner" und "Fach***en" geschimpft, die seiner Meinung nach die Zertifizierung abwerten, denn NUR durch Praxis soll man die Prüfung bestehen. Alles andere bedeute eine Inflation an MCPs...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...