Jump to content

SBS 2003 und Companyweb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen. Habe in der Firma SBS 2003 zu laufen. Darauf unsere Teamwebsite (http://companyweb), wenn ich die aufrufen will, dann wird die Seite nicht mehr gefunden, woran kann das liegen, ich hab sie ja nicht deinstalliert. Wenn ich unter IIS schaue, ist die Website als Standardwebsite da. Remote geht auch nicht mehr?????

 

2. Frage

 

Wenn ich ein Dokument auf die Teamwebsite upgeloadet habe und dieses dann von aussen bearbeite und wieder speichere, warum finde ich die Datei nicht auf dem Server, von dort wo ich Sie abgeloadet habe, sind die alten daten... Also wo speichert der die seiten ab??? z.Bsp. Excel

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

1.

 

Grosse Probleme sind das hier alle.

Wenn du im Betreff dein Problem etwas genauer beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand hilft grösser.

 

2.

 

Dein grösstes Problem ist offensichtlich, dass deine Tastatur defekt ist! Die Buchstaben "l", "F" und "E" klemmen offensichtlich.

 

Statt zu kritisieren, könntest Du doch vielleicht eine Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Zu 1) - geh mal nach diesem Beitrag vor, und überprüfe deinen DNS bzw. dessen Einträge - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=235061#post235061

 

zu 2) - je nach Version (Standard oder Premium) läuft bei dir entweder MSDE oder der ausgewachsenen SQL Server. Und genau dort werden deine Daten gespeichert.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

wenn ich http://meinserver eingebe, kommt die Willkommensseite, dann klicke ich auf Link "Interne Website", dann kommt kann die Seite nicht anzeigen.

 

IIS ist in den Diensten gestartet.

 

Und bei GuentherH bedanke ich mich mit Sicherheit..

 

Von dem Moderator kam immer noch nichts sinnvolles, oder sind die Moderatoren nicht zur Hilfe da? Kann ja sein das ich da auf dem Holzweg bin. Und Kritik sollte man schon verstehen.

 

Sonst wird das Leben langweilig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo meikel4474,

 

versuch uns doch mal zu helfen da (zumindest ich) deine Server nicht sehe.

Bei Fehlerseiten des IIS gibts am Ende immer so lustige Fehlernummern wie z.B.

 

HTTP 404 - Datei nicht gefunden

oder

HTTP 401.2 - Nicht autorisiert: Anmeldung fehlgeschlagen wegen Serverkonfiguration

 

Steht etwas im Ereignisprotokoll.

Was ist das für eine Seite, reines HTML oder ist das eine Seite die

vorher noch Serverseitig verarbeitet wird mit ASP PHP etc.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar

Hi meikel4474

 

Geh im IIS Manager auf Websites und überprüfe, ob die company Seite auch läuft (Zustand wird ausgeführt).

 

Wenn ja, dann geh auf Eigenschaften - hier siehst du an welche IP Adresse die Seite gebunden ist. Wähle hier die IP Adresse des Servers aus (Port 80 - SSL-Port 444)

 

Änderung wird erst nach Beenden und Neustart der Seite wirksam.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Mir ist eben noch etwas aufgefallen, Im SQL Manager sah ich gerade das "SERVER\Sharepoint nicht gestartet war. Habe versucht ihn zu starten und er Beendet sich immer gleich wieder. Woran kann das leigen. Er sagt Dienst "SQLAgentSHAREPOINT" wurde auf lokalem Computer gestartet und dann angehalten. EInige Dienste werden automatisch angehalten, wennn Sie sich im Leerlauf befinden.

 

Was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...