Jump to content
Sign in to follow this  
rainman

Öffnen von Word - Dokumenten mit maximierten Fenster

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem, daß immer wenn ich eine *.doc Anlage aus dem Internet (bzw hier Intranet) aufmache, sich Word in einem normalen Fenster startet.

 

Wie kann ich beeinflussen, daß sich Word 97 hier immer maximiert startet.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Rainman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Möglichkeit könnte sein :

 

Start > Einstellungen > Taskleiste/Startmenü

 

Register Erweitert dort Erweiter

 

Dann suchst du dir dein Programm aus mit rechst Klick auf die EXE und dort einstellen das das Fenster maximiert geöffnet werden soll. (Win9x ) Müßte klappen

 

 

moha23

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...