Jump to content

Microsoft Outlook Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Ich verwende Microsoft Windows 2000 mit Outlook2000 aus MS Office 2000 - Ohne Exchange Server.

 

Das Problem ist folgendes:

Bei mir befinden sich meine Kontakte im gleichnamigen Ordner Kontakte. Dieser Ordner ist der Standard-Kontakt-Ordner von Outlook2000 und wurde nicht neu erstellt etc. Dennoch gelingt es mir nicht, beim Verfassen einer neuen EMail-Nachricht auf diesen Ordner zuzugreifen.

 

Gehe ich auf Datei - Neu - EMail-Nachricht und clicke auf das Menüfeld "An:" so erscheint keiner der im "Kontakt-Ordner" abgelegten Kontakte.

 

Im Feld "Namen anzeigen aus:" steht auch nur "Persönliches Adressbuch drin" und nicht der Ordner "Kontakte".

 

Clicke ich auf die Eigenschaften vom Ordner "Kontakten" so sehen diese wie folgt aus:

 

kontakte.gif

 

Hilfä :-)

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von wean

Das ging aber flott :-)

 

Ja, so sind wir hier!

<ironie>HILFE!!!!! Seid ich mich registriert habe, kann ich mich nicht mehr von diesem Board lösen (zumindest, wenn ich in der Schule sitze)!

Habe mir sogar ein Bookmark angelegt mit: Neue Beiträge laden....

Wer kann mir helfen?</ironie>

 

Im Ernst: Wir helfen gerne!!!

Link zu diesem Kommentar

Guck mal in der systemsteuerung unter mail in dein Profil rein, solltest hier das perönliche adressbuch entfernen, vorher aber die dort enthaltenen adressen exportieren (in csv-datei oder .pab datei), du kommst da unter start->programme->zubehör->adressbuch dran. dann bei Outlook die ganze sache importieren (datei->importieren), einmal outlook neustarten, jetzt sollte das adressbuch verschwunden sein und nur ncoh die kontakte genutzt werden.

 

meines wissens erfragt Outlook bei der Inst. nach, ob er die Einträge im Adressbuch in die Kontakte übernehem soll !

Link zu diesem Kommentar

@BABA

der Meinung wäre ich auch. Du kannst unter Extras, Optionen den Ordner für deine Kontakte auswählen

wo'dn? :-) Ich finds ned

 

@networker

Huhu

 

das war nix. wenn ich das persönliche Adressbuch lösche, dann steht es einfach nicht mehr zur Verfügung. Ich habe es unter dem Lappen (Reiter) "Adressierung" in der Mail-Konfiguration der Systemsteuerung entfernt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich dort evtl mit "Hinzufügen" die Outlook-Kontakte hinzufügen kann. Aber dem war nicht so :(

Link zu diesem Kommentar

Folgendes:

Outzlook deinstallieren, vorher .pst und .pab wenn vorhanden wegsichern.

IE 5.5 oder 6 (je nach bedarf)drüber- installieren,dadurch wird auf jeden Fall das Adressbuch neu installiert.

 

Dann Outlook neu installieren.

 

Outlook über systemsteuerung-->Mail konfigurieren (neues profil, hinzufügen von persönlichem ordner (das ist dann die gesicherte .pst datei, usw.)

 

Beim Start von Outlook müsste dann die Frage mit der konvertierung vom Adressbuch in die Kontakte kommen !

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das prob. auch schon mal....hab dann rumgespielt und den kontakteordner ca 50 mal neu importiert und umbenannt ect.

danach gings dann irgendwann wieder.

 

außerdem kommst du bei win2k wenn du outlook geschlossen hast und dann mit rechtsklick in die eigenschaften gehst in ein menü (kann dir leider nicht sagen wie du da sonst noch hinkommst weil ich keinen 2k rechner bei der hand hab) wo du auch was in der richtung einstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

hallo zusammen.

 

ich habe ein ähnliches problem: exchange server und outlook2k

 

ich habe die kontakte importiert und kann sie auch sehen.

wenn ich allerdings in einer mail in der adresszeile auf meine kontakte zurückgreifen will, präsentiert mir oulook nur das domänen-adressbuch.

daraufhin habe ich versucht in den optionen meine kontakte als standard-db bei der adress-eingabe zu definieren. diese einstellung kann ich leider nicht setzen, da sie bei mir deaktiviert ist...

 

muss ich vielleicht noch irgendetwas anderes beachten????

 

mfg toadie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...