Jump to content

spirit ist essig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denke, zum Auswendiglernen sind die Spirit's ursprünglich auch garnicht gedacht. Viele haben diese jedoch nur dafür genutzt. :( Insofern finde ich es gut, dass MS die Fragen umgestellt hat. So wird das Erlangen des MCP / MCSE wenigstens wieder eine Herausforderung und der Wert der Cert's in der freien Wirtschaft steigt (hoffentlich) wieder.

Ich glaube jedoch, das die Spirit's zur reinen Wissensüberprüfung immer noch ausreichen, da zwar die Fragen umgestellt wurden, aber die eigentliche Thematik doch die Gleiche geblieben ist!

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

 

 

Gruß

 

Todo

Link zu diesem Kommentar

Hi tuco!

Auch ich gratuliere herzlich!

Zum Thema Spirit muß nicht mehr viel gesagt werden, da ist hier im Forum schon 'ne Menge gepostet worden. Eins jedoch:

Man kann Braindumps und Spirit oder andere Testsoftware immer auf mehrere Arten nutzen:

1 Ausweniglernen --> BAD!

2 Analyse, warum etwas so sein soll --> gut!

3 Testläufe zur eigenen Beruhigung bzw. um zu sehen, dass man noch Lücken aufweist --> auch gut!

 

Selbst wenn die Examen dann modifiziert werden, hat man trotzdem das Wissen, um zu bestehen.

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren zertifiziertwerden!

Link zu diesem Kommentar

Also, in mehreren Threads dieses Forums taucht immer wieder die Frage nach Spirit auf. Bei so vielen Postings ("ich hatte x % Spirit") frage ich mich ernsthaft, ob sich manche Leute nur naoch auf Spirit verlassen? Ich habe mich selbst (wie auch alle im Klassenverband) ebenfalls mit Spirit vorbereitet, um mich an die Fragestellung zu gewöhnen und um abzuchecken, wo ich noch Nachholbedarf habe. In den Exams hat es mich dann recht wenig interessiert, ob und wieviele Spiritfragen dann drankamen.

Die Leute, die sich voll auf Spirit verlassen haben (Auswendiglernen), sind voll auf die Nase gefallen. Das gleiche gilt für Braindumps! Es geht jetzt schon wieder los mit der 228, da werden manche panisch, da es angebl. nichts von Völk gibt.

Leute, verlasst Euch auf Euer Wissen!!! Sicher ist es angenehm beruhigend, in der Vorbereitungsphase immer einen fetten grünen Balken zu sehen, aber um so größer ist die Enttäuschung bei der realen Prüfung! "Och, bei Spirit hatte ich immer so um 90%, jetzt sind es nur 75%"

Es kommt auf die Microsoftfragen an, nicht auf Spirit!

Link zu diesem Kommentar

@ all

ich halte es für müßig, über das Für und Wider von Spirit und Dumps zu diskutieren. Jeder muss für sich selbst wissen, wie er sich auf die Prüfungen vorbereitet. Doch eines sei gesagt, dass Auswendiglernen mag zwar zum Bestehen der Prüfungen helfen, aber spätestens in der Praxis sieht es düster aus!!!

 

@ marka

Ich stimme Dir in allen Belangen zu. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Ansehen der Zertifizierungen, aufgrung dieser Art und Weise der Erlangung, bereits stark gelitten hat. Was ist denn heute beispielsweise der MCSE noch wert?

 

Gruß

 

Todo

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

Leute, hört auf, den MCSE so schlecht zu machen!

Er ist schon etwas wert, sei es nur, um einer Firma den Status eines Microsoft-Partners zu erhalten!

 

Hat ja auch was für sich, oder? ;)

Hi, McAbflug!

Was heisst "nur"? Wo sehr viele Systemhäuser mit diesem Staus aktiv Werbung betreiben, ist die ein sehr wichtiger Punkt. Ich habe persönlich in meinem Kurs eine Menge dazugelernt und vertieft und sehe daher den MCSE durchaus als wertvoll an. Jeder, der so eine Zertifizierung, egal von welchem Hersteller, durchzieht,verdient Respekt und beweist, dass er gewillt und fähig ist, sich in einer derart schnellebigen Branche auf dem Laufenden zu halten. Die "Abwertungsargumente" der Industrie sind m.E. Versuche, den Unwillen, Leute einzustellen zu "legalisieren" und zu begründen sowie die berechtigten Gehaltsvorstellungen der Kandidaten künstlich zu drücken. Ich wünsche Allen, die auf Jobsuche sind Erfolg (Schließe mich selbst mit ein)!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...