madex 10 Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Hallo und Guten Morgen, müsste bei einigen Leuten ca. 7 dll Dateien registrieren und würde es gerne per VB Script machen. Kennt jemand eine gute Seite wo ich mich kundig machen kann wie ich das VBS aufbauen muss. Selber hab ich noch wenig Erfahrung damit. Danke und schöne Grüsse aus Nürnberg Boris Quote Link to comment
freak04 10 Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Hallo, warum erst ein Script erstellen eine Batch tut's doch auch oder? @echo off cls regsvr32 meine01_dll.dll regsvr32 meine02_dll.dll regsvr32 meine03_dll.dll regsvr32 meine04_dll.dll .... hier ein Link http://www.hbsoft.de/net/tipps/register.aspx mfg Quote Link to comment
real_tarantoga 11 Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 100% freak04 zustimm ;) mit einer korrektur :rolleyes: regsvr32 /i /s <die.dll> Quote Link to comment
madex 10 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Vielen Dank! Hat auf geklappt. Einziges übel! Die VBS sieht einfach besser aus.. Grüsse Boris Quote Link to comment
Recommended Posts