Jump to content

Remoteverwaltung Windows 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Terminalserveranmeldescript wird definitiv nicht ausgeführt, oder? Irgendwie versteh ich es nicht.

 

Eine Anmeldung erfolgt erfolgreich, danach meldet sich der Account wieder ab. Für mich kann es nur eine Einschränkung bei der Anmeldung sein, oder es wird ein Script gleich nach der Anmeldung gestartet, welches den Benutzer wieder abmeldet. Ein direkter Verbot der Anmeldung liegt nicht vor, denn da würde gleich bei der Passworteingabe abgebrochen werden.

 

Ich bin zur Zeit mit meinem Latein am Ende. Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich bei Dir.

 

sg d.pabst

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Im Active Directory Benutzer und Computer, Account, Eigenschaften -> Umgebung kannst Du ein Programm wählen, welches beim Start einer Terminalsitzung geöffnet werden soll.

 

Hast Du mal probiert, mit einem anderen Account Dich am Server anzumelden? Dieser Account sollte natürlich die gleichen Rechte haben, ansonsten wird die Annahme verweigert.

 

SG d.pabst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...