Jump to content

Neustart Windows 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

einfach auf "neustart" klicken reicht bei 2003-Server nicht mehr, du mußt ihm auch sagen, warum du ihn neu starten willst. z.b. Hardwareaustausch, etc...

Find das Feature eigentlich recht sinnvoll, da man den Server so nicht mehr so leich "aus Versehen" neu starten kann.

Wenn der Server durch Absturz neu startet, dann frägt er dich bei der ersten Anmeldung auch, warum er neu gestartet hat und du kannst einen Text eingeben und später einmal in der Ereignisanzeige nachlesen, wann und warum der neu gestartet wurde.

 

Gruß, lau

Link zu diesem Kommentar

Findus: Schon klar. Diese Abfrage kommt auch.

 

grizzly999: Danach bleibt er aber mit der Meldung "Windows wird heruntergefahren" stehen. Ab und zu flackert kurz die HDD LED. Das wars.

Im Ereignisprotokoll sind nur 3 Fehlermeldungen vom Exchange 2003 zu finden. Wenn nötig, kann ich die noch mal rauskramen. Meiner Meinung nach trat dieser Fehler erst auf, nachdem ich SQL 2k und danach SP3 installiert habe. Kann es aber nicht mit Gewißheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...