Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Hab mir das selbststudiumkit für XP bestellt. Kannst ja mal unter http://www.bsp-training.de/semtyp/mcpstud.html kucken. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es bis spätestens Anfang Oktober durchzuziehen. Wie schaut das bei dir aus ? Wie lange bist du schon dran bzw. bist wann wolltest du fertig sein ?? Ich bin durch die Arbeit zeitlich stark eingeschränkt und habe erst abends Zeit, so ab sieben. :( :( Ich hoffe das ich es trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringe. :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr beiden,

ich würde gerne gerne bei euch mitmachen, denn ich möchte mich nun auch auf die Prüfung 70-270 vorbereiten, ist meine erste. Ich habe alleridngs noch keine Unterlagen, habe erst eben was bestellt und der Link von dir mit dem Selfstudy-Kit war auch gut, ich glaube, das nehme ich auch. Ich möchte das auch so schnell wie möglich durchziehen, kann auch nur abends und am Wochenende. Ich kann aber wohl erst nächste Woche beginnen, wenn meine Unterlagen da sind. Kann ich bei euch mitmachen?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...