Jump to content
Sign in to follow this  
lala23

Arbeitsstationstreiber nicht installiert

Recommended Posts

Hallo Alle,

 

habe ein arges Problem und weiss nicht was ich machen soll. :( :( :(

 

Ich habe eine Netzwerkkarte aus einem Server ausgebaut und seit dem reboot des Servers satrtet der Exchange Server nicht mehr.

 

Wenn ich auf das Active Directory oder den Exchange Server über di MMC zugreiffen will, bringt er immer die Meldung:

 

"Arbeitsstationstreiber ist nicht installiert"

 

Wie kann ich den installieren?

 

Danke für jeden Hinweis,

lala

 

PS: Auf \\server\ kann ich auch nicht mehr zugreiffen :(

Share this post


Link to post

hi,

 

sind der arbeitsstationsdienst und der serverdienst normal gestartet?

 

welche eintragungen finden sich desbezüglich im ereignisprotokoll?

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

Also das Problem hat sich wohl teilweise gelöst:

 

In den Eigenschaften für die Netzwekkarte war "Client für Microsoft Netzwerke" nich installiert - aus welchen Gründen auch immer.

 

Installiert -> Reboot -> ADS geh wieder.

 

Dafür stürzt jetzt die die MMC immer ab, wenn ich den Exchange Server bearbeiten will :).

 

lala

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...