Jump to content

Backup Exec von Veritas --> Sicherung auf ein Tape Laufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

vielen Dank für deine Info :-)

 

weiss du zufällig auch warum ich bei meiner Installation nicht auf den Backup Server verbinden kann um die Mailboxen im Exchange Server zu sichern??? Ich bekomme immer die Aufforderung die Veritas (für Veritas gengeriert) Mailbox anzugeben und dann ok zu drücken. Leider wird die Mailbox nie angehängt und ich kann das Spiel mit dem Mailbox Namen eintragen endlos weiter treiben es kann einfach nicht anhängen??

 

was könnte ich da tun??

 

weil dies nicht funktioniert möchte ich den umgekehrten Weg gehen und vom 2. auf den 1. Server sichern, weil ich im zweiten kein Tape einbauen kann sehe ich im Moment keine andere Lösung.

 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :cry:

 

Gruss Paese

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...