Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab die 70-290er prüfung gemeinsam mit dragonheart66 gemacht und hab sie gott sei dank knapp aber doch bestanden. (714 punkte) - ich habe mir zwar mehr punkte erwartet, aber im endeffekt bin ich froh, dass es über 700 sind!

 

ich habs sogar geschafft, dass der ms-test mit einer zugriffsverletzung abstürzt :-)

jetzt kann ich zwar darüber lachen, aber wenn man gestresst davor sitzt und so etwas passiert, kann die konzentration ziemlich darunter leiden :-/

am nächsten tag sind mir zwei fragen wieder eingefallen, die ich falsch beantwortet hab :-O

also für alle, die den test noch machen wollen: falls es länger dauert bis die nächste frage kommt und ihr seht nur 3 buttons und einen weissen bildschirm:

AUF KEINEN FALL HERUMKLICKEN, oder MIT ALT-TAB u.ä. HERUMSCHALTEN :-)

 

dragonheart66: du schaffst es am dienstag! gar keine frage!!

Link zu diesem Kommentar

So hab heute auch meine 70-290 bestanden im ersten Anlauf. Zeit war ok. Aber der Fragenkatalog nach der eigentliche nPrüfung zerrt ein wenig :) aber egal 715 Punkte, hatte zware mehr erhofft aber bestanden ist bestanden. Jetzt 70-291....

 

Warum reiten die eigentlich so viel mit perfmon und vb rum ?? Waren jeweils 5 bzw. 3 Fragen von 45 gesammt.

 

Tip für die die noch die Prüfung vor sich haben

- Sicherung/Restore Client Server AD usw.

- Überwachen von diversen Parametern perfmon.msc

- NTFS Freigabeberechtigungen

- GPOs

- wie gesagt vb aber nur rudimentär (zuammenklicken reicht hier)

- Terminalserver (Benutzerrechte ...)

 

Done

70-270,70-290

Next 70-291

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung im Dreierpack!

 

Tja, die 70-290 hat es schon in sich!

 

@atomi

 

Wenn das so einfach wäre!

 

Aber nicht nur die Endpunktzahl ist unbekannt, auch die Anzahl der Fragen kann ein einer Prüfung unterschiedlich sein!

 

Erst im nächsten Jahr sollen die Prüfungen einheitlich sein, 700 Punkte zum Bestehen und 1000 Punkte sind zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...