Jump to content

servergespeicherte Profile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Hab mir zu Hause ein kleines Test Lab eingerichtet.

Habe einen 2003Server, 2xp clients und einen w2000 client, das ganze hängt in einer Domäne mit IIS, SUS, RIS & Co..

 

Dadurch dass ich mich als User oft an dem einem und dem anderem anmelde hab ich mir ein servergespeichertes profil verpasst.

Weiters bin ich in der Gruppe der Domänenadmins und d. lokalen Admins eingetragen.

 

O.k. mein Problem ist dass wenn ich meinen Desktop verändere bzw. etwas lösche es nach der nächsten Anmeldung wieder da ist. Hingegen wenn ich ein neues Objekt am Desktop erstelle dass nach der nächsten Anmeldung auch wieder da ist.

 

Ich arbeite nicht mit verbindlichen servergespeicherten Benutzerprofilen. Ich habe die NTUSER.DAT und keine NTUSER.MAN in meinem Profilordner.

 

Hat von euch jemand das schon einmal gehabt ?

 

grüsse

debug

Link zu diesem Kommentar

Hat sich jetzt schon erübrigt. Hab die Berechtigungen der Profil Ordner Freigabe noch mal angeschaut und korigiert.

Es zieht ja immer die restriktivere Berechitung,... hab darauf vergessen und nur auf die Freigabe welche vergeben und die NTFS-Berechtigungen vergessen.

´

Soda funzt wieder alles, und dass war wieder mal ein sinnloser Eintrag.

 

sorry;(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...