Jump to content

Image RAID5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von networker31

Ghost von symantec oder WinImage

Bei Hardware-Raid sehe ich da kein Problem, da ja das Raid gegenüber dem Betriebssystem (also auch dem Mini-OS auf der Ghost-Disk) als eine Platte auftritt.

Bei SW-Raid wie unter 2000 handled das Betriebssystem die Aufteilung der Daten, wenn man dann mit 'ner Ghost-Disk bootet, weiß ich nicht, was da zu sehen ist und wie man das am besten auseinanderklamüsert, da bin ich eher vorsichtig. Aber wenn networker31 da auch bei SW-Raid Erfahrungen gemacht hat, bitte ich um Rückmeldung zwecks Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar

Wir arbeiten mit Ghost 7.0, läuft wie die S.. !

 

Hi Marka,

 

recht hasst du !

Die lieben Kunden, die sich so was aufhalsen, sind mir auch die liebsten.

 

Gott sei dank sind die bei uns so weit ausgemerzt oder umgestellt, könnte mich nicht dran erinnern, in der letzten zeit einen gesehen zu haben.

Und wenn sind wir da nicht dran gegangen, die gefahr von datenverlussten sind eben zu groß !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...