Jump to content

ServicePack 4 - Probleme mit Office ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß mir jetzt das SP4 für W2K installieren. Seinerzeit (als das SP4 rausgekommen ist) habe ich von Problemen im Zusammenspiel mit Office (speziell Office 2000 und/oder Outlook 2000) gehört. Sind diese Probleme zwischenzeitig behoben bzw. wenn nicht, was ist bei Verwendung von Office2000/Outlook2000 zu beachten? Sind andere Probleme mit dem SP4 bekannt ? Im voraus vielen Dank für euere Antworten !!!

Link zu diesem Kommentar

@Dr.Melzer:

Wie schon genannt, Office 2000 und Outlook 2000.

Es gab da mal eine Diskussion in verschiedenen Medien wo Probleme im Zusammenspiel von SP4 und einigen Office-Produkten angesprochen wurden. Na ja, vielleicht wurden diese ja inzwischen behoben.

 

@blub:

Danke, habe das ganze überflogen und nach Office durchsucht aber da steht nur ein unwesentlicher Eintrag in Verbindung mit Office oder Outlook.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Es gibt derzeit einige Probleme mit W2k und OW2k!

Die wichtigsten zB sind:

 

KB 820575

Anpassen von Outlook Heute nach Inst des wichtigen updates 813489 für IE nicht möglich

 

ein anderes:

KB ??? (sieh mal bei http://www.ppt-faq.de)

das Organigramm bei PPT lässt sich als User nicht nutzen! Dort gibt´s aber einen guten Workaround.

 

naja, und so lässt sich das derzeit fortführen .... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...