Jump to content

Kein Netzwerkzugriff nach unbefugter Dialer-Inst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe W2K und DSL. Von daher sind ja Dialer kein Problem für mich. Jetzt habe ich mir doch Tats. 2 Dialer eingefangen, die sich selbstständig installiert haben.

Diese habe ich mauell gelöscht und aus der Regystri entfernt. Soweit sogut. Wenn ich jetzt allerdings auf Netzwerk- und DFÜ-Verb. anklicke, dann erscheint die Fehlermeldung:

 

" Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen des Netzwerk- und DFÜ-Verbindungsordners."

 

Bin aber als Admin angemeldet, da ich den PC selbst nutze. Habe selber an den Benutzergruppen u.s.w. nichts selbst geändert. Muß also durch diese Sch... Dialer passiert sein!!!

 

Wie kann ich denn jetzt wieder auf mein DFÜ-Ordner zugreifen???

:confused:

 

Zhx, christiank

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

...

(Kann man als Benutzer eigentlich im Druck noch von Hochformat auf Querformat wechseln, ich glaub nicht so ohne weiteres ?)

 

Gruß Zuschauer

Wie meinst Du das?

Wenn man einen Druckjob abgeschickt hat?

Oder bevor man Ihn abschickt?

Wenn Du etwas druckst, darfst du in der Standardeinstellung deine eigenen Druckjobs verwalten/bearbeiten - du bist ja Ersteller/Besitzer.

Bevor du etwas druckst, kannst du das ja über die Seiteneinrichtenfunktion der Anwendung bestimmen, ob Portrait- oder Landscape!

Link zu diesem Kommentar

Danke Leute, geht ja hier sehr flott mit den Antworten Kann m,an nur weiterempfehlen! Bin nämlich neu hier! :)

 

Das mit den Dialern ist eh so eine Plage. Da kannste inzwischen auf eine ganz normale Site gehen, da holste dir gleich einen runter (einen Dialer natürlich)! :D

 

Da bin ich froh, daß ich DSL habe und meine TK-Anlage nicht am PC hängt!

 

Nur, gibt es keine andere Möglichkeit, als Karte rein und raus? Nicht, daß ich dann gänzlich ohne DFÜ dahänge! :confused:

 

Thx, christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...