Jump to content

Auf welche Hardware setzt ihr ?


Flare
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich hab bisher kein Problem mit Siemens - defekte HDD im Server - sofort gewechselt.. Bin hochzufrieden mit dem Server - einer davon, ein TX-300 in einem Primecenter-Schränkle, werkelt bei uns als Datenbank-Server mit 4 Raid 1 Plattenpaaren. Und er tut seine Sache perfekt.

 

Ansonsten kann ich zu aktuellen HP Servern nicht viel sagen - wir haben noch nen alten LH3 bei uns stehen, der läuft, und läuft, und läuft - als ob er dafür gemacht wurde :p

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei Servern haben wir eine Menge von IBM - die Teile sind unverwüstlich und ein paar selbstgebaute... bei den Clients ist es eine bunte Mischung aus IBM, Dell und selbstgebastelten Kisten...

 

mit Dell kriege ich allerdings zunehmend Probs, da die neuen Clients von dennen immer unstabiler werden - seltsame Komponenten - sprich Treiber und des öfteren mal einen Absturz, der nicht nachvollziehbar ist...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Flare

Hi,

 

bisher bin ich immer gut mit Proliants gefahrn.

Frag mich gerade ob ich mal was neues Probieren soll

sowas wie den PRIMERGY TX200 von Fujitsu/Siemens...

 

Was meint Ihr... welche erfahrungen habt ihr gemacht..

 

Gruss Flare

 

Ich habe sowohl HP Proliant ML 310 als auch Primergy Econel 30 im Einsatz. Ich persönlich komme mit dem Primergys besser zurecht, die nächste, die ich im nächsten Jahr kaufe, werden auch die RX 200 sein.

 

Größere Server brauch ich einfach nicht - die Netzwerke die ich aufbaue, haben max. 50 Clients, und das sind die großen. durchschnitt sind ca. 15 Clients pro Netzwerk. Also nix sonderlich großes.

 

Ich kanns dir noch nicht mal an was festmachen, die Primergys sind für mich einfach irgendwie fluffiger zu handeln... vom Gefühl her laufen die besser und runder.

HEY - ich bin ne Frau...ich mach alles mit Gefühl, bevor hier gelästert wird :D

 

Die Clients sind selbstgebaute Kisten. Allerdings gebe ich da zu 100% die Hardware vor, damit ich auch weiß, was drin ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...