Jump to content

MCSA Update dann MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute meinen MCSA 2000 geschafft und dachte nun an folgendes.

 

Update auf MCSA 2003 sprich die 292er Prüfung.

 

Und danach 2 Prüfungen das ich MCSE 2003 bin....geht das so oder muss ich erst den MCSE 2000 machen und dann die Update Prüfung auf 2003 ?

 

Ich persl. brauche den Titel des MCSE 2000 nicht und bin nur an 2003 interessiert, da auf meiner Arbeit auch nur Windows 2003 eingesetzt wird.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Jut dann werd ich mich mal auf die 219er vorbereiten.

 

Kann ich mich danach entscheiden ob ich die 220 221 oder 224 machen will oder fällt eine von diesen raus. Exchange (224?) stell ich mir komplizierter vor als die 220. Kann da jemand aus Erfahrung berichten ?

 

Bin ich falls ich 219 und 220 mache neben MCSE 2000 auch MCSA Security ?

 

Wie kann ich mich am besten neben Berufserfahrung auf den 219er vorbereiten ? Ich habe gar keine richtige Vorstellung wie diese Prüfung aussehen soll daher ist es für mich auch nicht so einfach mich vorzubereiten.

 

Kann man die 219er schwieriger einstufen als die 218? Ich fand die 218 am schwierigsten, obwohl ich zum Ende doch 936 Punkte gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...