Jump to content
Sign in to follow this  
SunnyNo666

öffentliche Ordner in Outlook 2003

Recommended Posts

Hi!

 

Also, ich habe folgendes Problem: Unter meinen Öffentlichen Ordnern befindet sich auch einer mit mehreren Unterordner in denen Mails sind und ich habe keinerlei Chance diese durchsuchen zu lassen. Zum Beispiel möchte ich wenn ich den Suchbegriff Hochschrank angebe aus den Unterordnern sämtliche Mails mit diesem Begriff haben, dies Funktioniert aber nicht!

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das doch noch zum laufen zu kriegen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

 

Schönen Dank im vorraus!! :)

Share this post


Link to post

Hi,

 

zu der Suche in öffentlichen Ordnern musst Du a) die Erweiterte Suche in Outlook nutzen, da nur hiermit Öffentliche Ordner und Inhalt durchsucht werden können und b) muss zuvor ein Index auf dem Exchange angelegt werden, damit diese inhaltlich auch mit der Suche genutzt werden können.

Share this post


Link to post

Danke für die Empfehlung des Tools kann schon echt viel damit anfangen aber eine frage hätte ich da noch: kann man von dem Tool nicht nur im Betreff suchen lassen, sondern auch im eigendlichen Nachrichtentext?

 

Danke auch für den anderen Beitrag aber das Tool ist die einfachere Ausführung, das Problem zu beheben.

 

:D Mellie

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...