Jump to content

Routing RAS Verbindungsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

ich hab auf meinem Win2k3 Server Routing und RAS über eine DFÜ Schnittstelle konfiguriert. Er soll sich also über ein Modem automatisch ins Internet einwählen. Doch manchmal dauert es eine Ewigkeit bis die Verbindung hergestellt ist, da muss ich oftmals manuell nachhelfen. Doch seit neuem wird die Verbindung in 24 Stunden ca. 1x unterbrochen, aber nicht wieder erneut verbunden, nein die Verbidnung bleibt dann ein paar Stunden tot bis ich den Server neu starte. Wenn ich dann im Routing RAS Menu versuche erneut zu wählen, kommt die Fehlermeldung, dass kein Zugriff möglich sei, heute morgen sogar konnte ich das Routing und RAS gar nicht bedienen, da es angeblich abgestürzt war. Ich musste also den Server wieder neu starten.

 

Womit hängt das zusammen, kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

OMG ich muss mir wahrscheinlich einen neuen Account anlegen, mir antwortet ja soweiso nie einer... ist echt schlimm...

 

edit: sorry, doch das musste mal sein, anscheinend hat nie jemand n Plan von meinen Problemen.. is ca. der 5 Thread der keine sinnvolle Antwort erhalten wird... kennt jemand noch ein anderes kompetentes Windows-Netzwerk Forum?

Link zu diesem Kommentar

OMG ich muss mir wahrscheinlich einen neuen Account anlegen, mir antwortet ja soweiso nie einer

 

Wenn innerhalb so kurzer Zeit niemand antwortet liegt das wahrscheinlich daran das sich mit deinem Problem keiner auskennt.

Und: Wenn du öfter solche Kommentare abgeben willst würde ich mir schon öfter einen neuen Account anschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...