Jump to content

Tobit SynchroNice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich möchte jedem empfehlen, die Tobit SynchroNice Schulung zu besuchen.

 

Das Ganze ist eine 2-tägige Schulung für David Produkte.

Ist in Ahaus (nähe holländische Grenze bei Eschede) und für die €99 is da alles drin. Hotel mit I-net auf Zimmer, Fresschen, Säufchen, Spässchen und.... auch noch ne Schulung

Ach ja, ne Besichtigung eines "intelligenten" Hauses war auch noch drin....

 

Am Ende bekommt man noch ein feines Zert (sowas ist heute immer gut :D) und ne Tüte voller Krempel. Zum Beispiel 3x 6 Monate Testversionen von David DSL.

 

Wir selbst nutzen (und verkaufen) Tobit Lösungen, aber mir war bis heute nicht bewusst, was das Teil alles kann. Ist echt mächtig, das Teil.

 

Das soll in keinster Weise Schleichwerbung sein; ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. War 'n Kracher.

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

also eigentlich bin ich ja nicht wirklich der Tobit Support. Mit dem Problem wendest du dich am besten direkt ans ARC Intercom:

 

tpn.tobit.com (als Fachhändler) oder club.tobit.com als Endkunde.

 

Den Fehler selbst hatte ich jetz so noch nicht.

Nebenbei ist David DSL auch Geschichte und durch David SL bzw XL ersetzt worden.

 

Ich sehe grad im TPN, dass alle Fehler mit Ordnungszahlen damit zu tun haben, dass entweder ein Update oder ein Servicepack nicht korrekt installiert wurde. Solltest du auch ein SP eingespielt haben, so ersetze einfach manuell die vermeintlich fehlerhafte Datei.

 

Kostenloses Update auf den Tobit Seiten. Aber Vorsicht: Beim Upgrade auf SL gehen diverse Funktionen, welche in DSL noch erhalten sind, verloren. Z.B. der Webaccess. Dafür benötigst du dann eine zusätzliche Lizenz !!

 

hth

 

- Pie

 

btw: du hattest Glück, dass ich das jez überhaupt gelesen hatte. Besser wäre eine PM, dann bekomme ich nämlich ne eMail und weiss, dass jamand was von mir will :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...