Jump to content

MS verklagt Völk und Spirit?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

da hab ich Glück, ich mach zur Zeit ein Praktikum und ich muß sagen. das ich voll im Team integriert bin und wirklich anspruchsvolle Aufgaben bekomme!

 

Hier muß ich kein Lager aufräumen, ist aber leider oft so, wenn man andere Leute so hört!

 

Selbst eine Testumgebung mit 10 (!!) Rechnern konnte ich mir aufbauen.

Dann mache ich auch 3 Praktika in dieser Firma, zusammen sind das 7,5 Monate, da bringt das ganze schon was.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von Christoph82

ACH Ihr seid doch fast alles nur Schwätzer bis auf ein paar Ausnahmen!

 

Ist doch war!

 

In jedem POST steht immer dasseleb!

 

Immer Praxis blablabla!

 

Ich wette mit euch dass nicht einmal die Hälfte hier eine wirklich saubere Domain mit DHCP, Routern und so weiter einrichten kann!

 

Lg

 

Christoph

 

 

Nix für ungut @Chrischi, aber DAS, gehört eigentlich zur Standartsituation. Jeder kann sich dieses per kleines Netzwerk zu Hause einrichten.

Is jetzt nich bös gemeint oder so, aber dieses finde ich bisschen als beleidigung, gegenüber den anderen, aber auch meiner einer. :suspect:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hi, ich denke mal Christoph82 hat nicht unbedingt unrecht mit dem was er schreibt. ich ärgere mich auch immerwieder darüber jeder der hier eine frage zu spirit stellt steht da als wäre er ein paper mcse und hat nichts auf dem kasten.

 

mann mann mann .....

 

es gibt halt auch leute die haben ein sehr enges zeitfenster und die pistole (chef) auf der brust d.h. müssen relativ schnell den mcse machen und wie in meiner sig. schon geschrieben der weg zum mcse ist kurz aber der zu den erfahrungen ist sehr lang und steinig.

 

es würde mich ja schon mal interressieren wer hier umschüler und dump büffeler ist, es aber nicht sagt und wer hier ein vollausgebildeter und erfahrener netzwerker ist.

 

bevor ich hier aber weiter mich auslasse, höre ich doch besser auf. ich will ja nicht meinen frust hier ablassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hm, zwei Themen in einem Forum...

 

Zum Thema 1: Spirit wird denke ich den Kürzeren ziehen. Aber McAbflug hat schon recht. Anders gestellte Fragen werden zusehenst kommen.

Ich habe heute meine 70-210 bestanden. Und was ich bemerkt habe ist, daß die Fragen doch schon einiges an Erfahrung abverlangen. Ist schon richtig, daß man besser alles einmal vorher ausprobiert, damit man bescheid weiß.

 

Zum Thema 2: Klar sind hier sicherlich auch einige, die sich besonders Groß machen. Das heißt allerdings nicht, daß Christoph82 das recht hat, alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der überwiegende Teil hier fähig ist eine vernünftige und fachliche Diskussion zu führen.

Dein Kommentar, lieber Christoph82, hat Dich ein wenig selbst disqualifiziert. Was ich aber auch ein wenig traurig finde. Bisher dachte ich, daß es hier keine Troll-Migranten aus dem heise-Forum gibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...