Jump to content

Ich suche...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

für meinen zweiten ollen Rechner noch zwei 64MB Rambus-Riegel.

 

Hat irgendjemand hier sowas bei sich rumfliegen und braucht es nicht mehr? Würde denjenigen gerne von diesem Müll befreien! :D :D

 

 

Aber mal Spaß beiseite... könnte die wirklich ganz gut gebrauchen, und wenn wirklich noch jemand zwei Stück haben sollte würde mich das echt freuen. Und Umsonst soll es auch nicht sein! ;) :p

 

 

P.S.: Da ich jetzt im Moment garnicht genau weiß ob so ein Beitrag erwünscht ist, entschuldige ich mich schonmal im voraus wenn ich einem Syssel hier Arbeit bereitet haben sollte! :shock: :rolleyes: :D

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...