Jump to content

Windows Xp Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich mal ein großes Problem! ich will meine Xp version Updaten aber geht leidern icht! Ich bräuchte dafür nen Key changer! Wo bekomm ich sowas her und wie funktioniert sowas?! Gibts ne Seite wo ich das finde mit ner schön detalierten beschreibung auf deutsch dabei! Kann mir da jemand weiterhelfen! Bitte bitte! Weil ich brauch das Service packt um ins Inet zu kommen! Weil ich jetzt nen Ruter hab der das Service Pack ein brauch und so weiter!!!

 

Lg shaggy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von shaggy

Gibts ne Seite wo ich das finde mit ner schön detalierten beschreibung auf deutsch dabei! Kann mir da jemand weiterhelfen! Bitte bitte! Weil ich brauch das Service packt um ins Inet zu kommen! Weil ich jetzt nen Ruter hab der das Service Pack ein brauch und so weiter!!!

 

Hallo,

 

also auf dieser Seite hier (http://www.heisig-it.de/anleitung.htm) stehen ein paar nette Anleitungen zu WinXP im allgemeinen. Ich verstehe allerdings Deine Argumentation nicht so ganz. Ich habe bisher noch nicht gehört das ein Hardware-Router (Annahme von mir) einen Rechner mit integriertem SP1 benötigt. Was sollen denn dann die ganzen Win98/SE/ME Benutzer machen?

Egal, notfalls kannst Du Dir auch den RC2 vom SP2 ziehen... soll laut M$ sogar weitgehend stabil sein und hat das SP1 sogar integriert.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Egal, notfalls kannst Du Dir auch den RC2 vom SP2 ziehen... soll laut M$ sogar weitgehend stabil sein und hat das SP1 sogar integriert.

Das wird auch nicht gehen, denn die Installation wird an die

gleichen Probleme stossen wie die vom SP1. Und ich kann mir

auch denken warum, aber das wäre jetzt Spekulation...

 

Nur soviel. Hatte gleiches Problem.

 

Schau Dir mal die folgenden Links an, vieleicht ist

was drunter das Dir hilft...

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326904&Product=winxp

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30085&perpage=10&highlight=update&pagenumber=1

 

http://www.heisig-it.de/product_id.htm

 

Hier findest Du auch noch Infos zu Deinem Problem.

http://www.windows-tweaks.info

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...