Jump to content

Komisches Media Player Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also, mal zur Erklärung: Mein Media Player Sieht so aus:

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~cfuersta/tmp/media_player.jpg

 

Und das ist doch einfach sch**sse anzuschauen.

 

Ich weis leider nicht, nach was das aufgetrete ist, da ich den nicht so oft benutz. Aber noch nicht all zu lange. Sicherlich kann ich was dafür, dass der jetzt so aussieht, aber ich weiss leider nicht was :

Kennt das Phänomen irgendwer ? Weiss wer Lösung? bzw. kann ich den neu installieren od. upd ?

 

Windows Media Player für XP

Copyright © 1992 - 2000 Mirco$oft Corp.

8.00.00.447

 

XP ist Built 2600

 

chris...

Link zu diesem Kommentar

danke

 

gerade gesaugt, gleich mal ausprobiern : )

 

-----------

 

aber: : (

 

Das geht nicht.

 

It was not possible to complete Setup

Windows Media Player 9 Series was not installed. To update Windows, run Windows Media Player 9 Series Setup again.

 

Nur, das hab ich schon gemacht ?

 

Das kann doch nicht an der Englischen Version liegen od ?

 

Deutsch geht auch nicht : |

 

-----------

 

Also, ich hab jetzt neu gebootet, dann noch mal probiert. Kommt wieder diese Fehlermeldung. Dann wollt ich den Media Player starten, hat funktioniert.

Jetzt kenn ich mich zwar nicht mehr aus, aber mein Media Player schaut wieder normal aus.

 

thx

chris...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...