Jump to content

Outlook 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe hier einen PC der einen HW defekt hatte, nun konnte ich die Platte in einen anderen PC einbauen und kann auf die Daten zugreifen.

 

Nun möchte ich aber das wichtigste und zwar das Outlook wieder herstellen, leider hat es keine PST Files auf der Kiste und OST Files konnte ich auch keine finden. Das Outlook wurde mit POP3 betrieben also keinen Exchange Server.

 

Irgend wo musste doch das Outlook seine Daten ablegen.. aber die Frage ist nur wo wenn keine OST/PST Dateien zu finden sind?

 

Oder habe ich etwas übersehen????

 

Gruss aus der schönen Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn es OL Express ist, dann sollten die Dateien im Verzeichnis:

Dokumente und Einstellungen -> "Username" -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Identities -> (riesige Nummer) -> Microsoft -> Outlook Express liegen.

 

Die Dateien haben die Endung *.dbx - Es sollte auch klappen das komplette Verzeichnis auf den neuen PC zu kopieren.

 

Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner - daher im Explorer die Ansicht ändern.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Solltest vielleicht nochmal genau schauen, ob du die Einstellung "versteckte Dateien einblenden" auch aktiviert hast. sonst nützt dir die Suche ja auch nichts.

 

 

Google innerhalb von 3min: (Suchen zahlt sich aus :-))

Ansicht ==>

Ordnerliste ==>

Rechtsklick auf den Kopfordner==>

Eigenschaften für "Persönliche Ordner"==>

Erweitert

 

Dort ist der Pfad zur (.pst) eingetragen.

 

s. http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#16

 

Vielleicht ein anderes System mit Outlook 2000 untersuchen, um es zu finden. Habe leider XP und Exchange Server. Kann es nicht nachgucken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...