Jump to content

professionell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tom_L3

Hi,

 

hast du drüber installiert? Das Konto wird nicht automatisch übernommen - lasse mich da gerne besseres belehren... wenns dir um deine Daten, Desktop, usw. geht, dann schau mal ins "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis, was dort noch von der vorherigen Version übrig ist...

 

Grüße

Tom

 

das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki

Link zu diesem Kommentar

Hi folks!

 

Versuch mal den Besitz des Ordners zu übernehmen. (Unter Eigenschaften des Ordners -> Reiter Sicherheit oder Sicherheitseinstellungen und dann Button Erweitert -> Besitzer -> Besitz übernehmen).

 

Das musst du allerdings mit einem User mit Adminrechten machen.

 

Dann solltest du Zugriff auf den Ordner haben.

 

PS: Weiß jetzt nicht genau ob der Wortlaut der Menüs genau übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Knucki

das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki

 

"Ahh hat dir dg76 auch schon erklärt"

 

 

Hi Knucki

 

Altes Profil auswählen, siehst du ja auch am Datum, und dann die Besitzrechte übernehmen sofern du als admin angemeldet bist.

 

Funktioniert so:

 

Rechte Maustaste auf alten Profilordner -> "Eigenschaften"

 

Reiter -> "Sicherheit"

 

-> Erweitert

 

Reiter -> "Besitzer"

 

Dann Benutzer auswählen der Besitzer werden soll (dein Anmeldename)

 

Haken setzen bei -> "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen"

 

-> "Übernehmen"

 

Fertig

 

Jetzt solltest du auf den alten Profilordner wieder Zugriff haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...