Jump to content

Dateizuordnung bei Zip komprimierten Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit dem Zip komprimierten Ordner in WinXP. Einige User (mir sind es zuviele, das überall manuell zu machen) haben FilZip installiert, weil Sie es nicht besser wussten :mad: .

 

Nun ist FilZip aber wieder deinstalliert worden, weil für deren Anforderungen die WinXP Explorer Funktion ZIP komprimierter Ordner völlig ausreicht und ich da eher Purist bin ;) .

 

Nun können Sie diese aber nicht nutzen, da die Dateitypenverknüpfung noch auf Filzip steht. Auch die ganzen Kontex Einträge (Senden an, Neu - Zip komprimierter Ordner, usw.) fehlen.

 

Ich hab in der Registry mal gesucht, ob es da einen Schlüssel gibt, aber so wie es auf mich wirkt sind da eine ganze Reihe von Schlüseln, die damit zusammenhängen.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das einigermaßen effektiv wieder zurück stellen kann?

 

Danke schon mal vorab!

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...