Jump to content

Gibt es ein Tool mit dem ich netzwerkweit nach einem Blaster Virus suchen kann?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Mila !

Das hast Du vor ein paar Tagen schon mal gefragt !

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38953&highlight=sniffer

(falls Du Deine Postings nicht mehr wieder findest ! :mad: )

 

Wenn Du genau so ein Tool brauchst, dann hol Dir den Sniffer dazu von NAI und den passenden Filter !

 

Es bringt nix, alle paar Tage die gleiche Frage neu zu posten !

Entweder Du sniffst manuell am Port 135 und ziehst Deine Schlüsse, oder Du kaufst die Software, die das für Dich erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

Hey Mila !

Das hast Du vor ein paar Tagen schon mal gefragt !

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38953&highlight=sniffer

(falls Du Deine Postings nicht mehr wieder findest ! :mad: )

 

Wenn Du genau so ein Tool brauchst, dann hol Dir den Sniffer dazu von NAI und den passenden Filter !

 

Es bringt nix, alle paar Tage die gleiche Frage neu zu posten !

Entweder Du sniffst manuell am Port 135 und ziehst Deine Schlüsse, oder Du kaufst die Software, die das für Dich erledigt !

 

@zuschauer!!

 

ich habe einmal nach einem Tool gefragt um einen Router zu monitoren ... Hier ist der Port 135 eh gesperrt!!

 

und dann habe ich nach einem Tool gefragt, um einen Blaster Virus zu finden, der allerdings garnicht mit meinem Router zu tun hat...

 

also warum immer gleich pöbeln ??

 

trotzdem gruss...

 

milla

Link zu diesem Kommentar

Hi Mila !

Es geht mir nicht darum Dich anzupöbeln, aber Du fährst hier gerade zweispurig, 2 Threads zu einemThema "Wie finde ich Blasterverseuchte PC im Netzwerk".

Ich hab leider gestern vergessen, diesen Beitrag hier zu schließen.

 

Ok - ich mach dann jetzt den anderen zu mit einem Verweis auf den hier ! ;)

 

Doppelpostings sind wirklich nur störend - glaub´s nur !

 

Grüsse zurück ! :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Da sind unsere Regeln eindeutig, die bei der Registrierung verbindlich anerkannt wurden:

 

Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings

Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.

Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...