Jump to content

Fehlermedlung bei MSX Sicherung mit Veritas


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei der Vollsicherung unseres Exchange 2000 Server mit Veritas Baqckup Exec 9.1 trat letzte Nacht ein Fehler auf.

 

Im Exchsrvr Ordner die

 

ExchangeServer.edb

MSS.log

temp.edb

 

und im DHCP Ordner

 

dhcp.mdb

j50.log

tmp.edb konnten die Elemente nicht gelesen werden und wurden übersprungen.

 

Mein Frage ist das Normal?

 

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen.

 

Den Exchange Server wählst du im Explorer des Backup Programm über "Information Store" aus und nicht auf Dateiebene. Daher die Verzeichnisse, in dem die Exchange Datenbanken liegen, dürfen nicht ausgewählt werden.

 

Das gleiche dürfte mit der dhc.mdb sein. Die sicherst du über die Auswahl "Systemstatus" mit.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi

 

ich sichere hier einen WIn2k3 SBS Prem. Server mit Exch. 2003 mit BackupExec 9.1 SBS Premium (exch. Agent inst. und funktioniert). Auch ich bekomme im produktiv-System die folgenden Fehler:

 

Sichern - C: Element C:\Programme\Exchsrvr\MDBDATA\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element D:\Data\Exchsrvr\MDBDATA\E00.log konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element D:\Data\Exchsrvr\MDBDATA\priv1.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element D:\Data\Exchsrvr\MDBDATA\priv1.stm konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element D:\Data\Exchsrvr\MDBDATA\pub1.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element D:\Data\Exchsrvr\MDBDATA\pub1.stm konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

 

Soll ich einfach diese Dateien ausklammern? Warum überspringt er die nicht automatisch, so wie z.B. die SQL-Datenbanken? Bei der Testinstallation hatte ich diese Fehler auch nicht. Muss man in BackupExec eine Option setzen, damit er die Exchange-DBs nur Online und nicht auf Dateiebene sichert?

 

Gruss

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...