Jump to content

Morgen letzte Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hiho,

 

leider hab ich die prüfung heute nicht bestanden..... :( :(

 

war aber auch bescheiden heute morgen.....

 

erst ist das Testcenter umgezogen und in der Anmeldebestätigung war noch die alte Adresse und ich hatte natürlich genau heute kein handy mit um anzurufen wo die jetzt sitzen...... :mad:

 

hab aber dann jemanden gefunden der mir sagen kommte wo das neue testcenter ist.

 

Bin also mit hochgeschwindigkeit zur neuen adresse und hab mich erstmal beschwert das die neue Ardesse nicht ausreichend publiziert worden ist.

 

Konnte dann aber noch die prüfung machen und bin mit 645 Punkten leiden durchgefallen.... man war ich sauer..... da kann nur eine oder zwei fragen nicht gestimmt haben..... :mad:

 

tja, nun darf ich die 224er nochmal machen.... wenigstens weiss ich für´s nächste mal wo ich hin muss.. :rolleyes:

 

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...