Jump to content

MCP XP 70-270 Prüfungsvorbereitungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

MCP XP 70-270 Prüfungsvorbereitungen? Wer kann helfen..

 

Hallo Leute,

 

endlich ist es soweit. Ich darf laut meiner Firma im Oktober meinen MCP XP ablegen doch nun stellt sich die Frage der Lernvorgänge. B*********s oder doch MS Bücher??

 

Damals im VoIP Geschäft und nun im 2.Level Support tätig, konnte ich mir schon so einige Erfahrungen in Sachen XP aneignen. Leider ergibt sich eine große Differnenz zwischen dem Lernstoff von Microsoft und den wahren Ergebnissen in einer Prüfung seitens MS..

 

Was habt ihr für Tip´s und Vorschläge für mich! Wo bekomm ich kosten(günstigen;losen) Stoff her. Bin über alle produktiven Beiträge dankbar..

 

 

thanks ahead

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Bitte halte Dich an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Ich denke auch, um die dicken Grünen von Microsoft wirst Du nicht herum kommen!

 

http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp

 

Um die Prüfung zu bestehen solltest Du aber auch einmal in das Buch zur 70-290 gesehen haben!

 

Schau auch einmal in den folgenden Link:

 

http://www.mcseboard.de/search.php?action=showresults&searchid=500508&sortby=lastpost&sortorder=descending

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...