Jump to content
Sign in to follow this  
Phil0815

MCP XP 70-270 Prüfungsvorbereitungen?

Recommended Posts

MCP XP 70-270 Prüfungsvorbereitungen? Wer kann helfen..

 

Hallo Leute,

 

endlich ist es soweit. Ich darf laut meiner Firma im Oktober meinen MCP XP ablegen doch nun stellt sich die Frage der Lernvorgänge. B*********s oder doch MS Bücher??

 

Damals im VoIP Geschäft und nun im 2.Level Support tätig, konnte ich mir schon so einige Erfahrungen in Sachen XP aneignen. Leider ergibt sich eine große Differnenz zwischen dem Lernstoff von Microsoft und den wahren Ergebnissen in einer Prüfung seitens MS..

 

Was habt ihr für Tip´s und Vorschläge für mich! Wo bekomm ich kosten(günstigen;losen) Stoff her. Bin über alle produktiven Beiträge dankbar..

 

 

thanks ahead

Share this post


Link to post

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Bitte halte Dich an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Ich denke auch, um die dicken Grünen von Microsoft wirst Du nicht herum kommen!

 

http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp

 

Um die Prüfung zu bestehen solltest Du aber auch einmal in das Buch zur 70-290 gesehen haben!

 

Schau auch einmal in den folgenden Link:

 

http://www.mcseboard.de/search.php?action=showresults&searchid=500508&sortby=lastpost&sortorder=descending

Share this post


Link to post

Du kommst um die grünen MS Bücher kaum herum, denn nicht nur der Stoff, sondern auch die "Denkweise" von MS ist wichtig zu wissen, besonders für Prüfungen.

 

In den Stoff der 70-290 musst Du auf jeden Fall reinsehen, denn in der 70-270 kommt auch Stoff der nächsten Prüfung.

Share this post


Link to post

danke für eure Antworten.. komm ich also doch nicht drum herum!!

 

es sind noch fast 2 Monate. Reicht ein Lernpensum von Mo-Fr 2-3 Stunden?

Testumgebung kann ich mir aufbauen.. bin ja umgeben von Müll :)

Share this post


Link to post

Wenn Du wirklich noch 2 bis 3 Monate Zeit hast, sollten 3 Std. am Tag ausreichend sein, aber immer schön am Ball bleiben, die Wochen sind schnell weg.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...