Jump to content

Index Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ich mir eine Samsung SP1614N mit 160 GB geholt habe, habe ich das Problem das des öfteren beim Start von Windows auftaucht das ein Fehler in Index $30 vorliegt und dieser repariert wird. Nur leider sind die Daten die angeblich repariert wurden unbrauchbar.

Hat jemand eine Ahnung woher diese Fehler kommen.

 

Mein System:

Win XP Pro

Athlon XP 2000+

Abit NF7S

500 MB DDR 400Mhz

Samsung SP1614 N 160GB

Seagate Barracuda 60GB

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...