Jump to content

Bei 291er in den "Sack" gehauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich komme eben aus der 291er und habe mit 670 Punkten nicht bestanden.

Könnte schlimmer sein, hauptsache gesund. :)

Ich wußte vorher, daß sie nicht leicht sein wird.

 

Allerdings haben mich zwei Sachen überrascht:

 

es waren 55 Fragen bei 165 min (inkl. 30min Englisch-Zuschlag)

und so richtig schlecht war ich nur im Bereich"Maintaining a Network Infrastructure" (die anderen hatten mindestens 75% des Result-Balkens.

 

Ansonsten die bereits bekannten Themen: SUS, GPO, DNS, DHCP, IPSec, Kerberos, ISA, Firewall, RRAS, Routing, Rechteverwaltung (fühlte mich teilweise, wie in der 290er :wink2: )

 

So und jetzt ein Bier auf den "Schreck".

*Prost*

 

4077

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von 4077

ich komme eben aus der 291er und habe mit 670 Punkten nicht bestanden.

Könnte schlimmer sein, hauptsache gesund. :)

Ich wußte vorher, daß sie nicht leicht sein wird.

 

Gut zu lesen, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst!

 

Wirklich leicht ist keine Prüfung und durchfallen kann man immer!

 

Da bist Du nicht der Erste und auch nicht der Letzte!

 

Original geschrieben von 4077

so richtig schlecht war ich nur im Bereich"Maintaining a Network Infrastructure" (die anderen hatten mindestens 75% des Result-Balkens.

 

Dann weißt Du ja wo Du ansetzen musst!

 

Viel Erfolg und "Daumendrück"!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

GLÜCKWUNSCH auch von mir!

 

Aber , aber, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ich lese da irgendetwas von "Englischzuschlag". Sind einige der Fragen etwa auch auf englisch? Kann mir das mal einer erklären????????

 

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Fragen auch in der Sprache sind, in der ich die Prüfung mache.

 

Bitte um dringende Antwort,

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...