Jump to content

W-LAN startet nicht automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

habe mir jetzt nen WLAN Router 2804WBR und einen PCMCIA Adapter SMC2835 gekauft. Alles angeschlossen, Verbindung manuell hergestellt und alles funktioniert super. Verschlüsselung ist WPA, angemeldet wird sich inkl. servergespeichertem Profil an einem W2k Server.

Nun zum Problem: Wenn ich mich via WLAN-Verbindung an der Domäne anmelden will, findet er das Profil nicht, weil er sich noch nicht connected hat. Auch wenn ich dann ok sage und mich so anmelde versucht er zu connecten, findet aber kein Netz. Sobald ich aber auf "Verfügbare drahtlose Netze" klicke und mich manuell verbinde hat er das Netz und alles läuft wie geschmiert.

Wie bekomme ich es also hin, dass er sich automatisch verbindet?????? Schon alles probiert was in meiner Macht steht ;-)

 

Ach so: kein Config-Tool von 3.Herstellern sondern das XP-DIngen da, wobei das WPA-Patch auch bereits eingespielt wurde...

 

DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Domi

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...