Jump to content

Software kompatibilität !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo......

 

 

ist euch schonmal aufgefallen das PartitionsMagic 8 oder ein paar Anti Viren Softwares nicht auf Windows 2003 Server funktionieren ?

 

Sie meckern dann immer das ich windows 2003 server habe...um mit der virensoftware zu arbeiten brauch man dann eine spezielle ENTERPRISE EDITION......

 

 

also ich denke das die software das in der Regestrierung ausliest was fürn OS ich habe........

 

 

 

weiss jemand wie ich das abschalte das die Virensoftware, PartitionsMagic........ denkt das ich Windows XP habe ????

Link zu diesem Kommentar

Hi syOnic, willkommen on Board. :)

 

Tipps für die Umgehung dieser Softwareeinstellungen wirst du hier nicht bekommen. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Wenn du diese Tools auf einem Server einsetzen willst, musst du dir schon die Server-Versionen besorgen. Und damit das jetzt nicht in eine unsinnige Diskussion ausartet, werde ich den Beitrag schließen. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...