Jump to content

E-Mail Outlook2000 zu Outlook2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Ich habe bei uns im G von office2000 zu office2003 umgestellt. nun ist es so das ich alte Mails die ich in verschiedenen Folders abgelegt habe nicht mehr lesbar sind wen ich diese öffne.

 

Wen ich aber die alte mailanlage in das Outlook2003 reinziehe und dan wieder rausnehme diese lesbar werden. Nun ist die Frage ob es ein Patch oder einen Enstellung vorgenommen werden muss das das Outlook2003 das file auch ohne importieren lesen kan??

 

Für eure hilfe danke ich euch allen

 

grees stef

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wir ein Exchange Server verwendet, oder mit lokalen PST Files gearbeitet ?.

 

Das PST File von Outlook 2003 hat ein neues Format (Unicode Format). Beim Anlegen des Profiles wird normalerweise gefragt, ob das neue PST Format oder das kompatible Format der PST Datei verwendet werden soll. Kann es sein, dass da der Fahler passiert ist ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...