Jump to content

RIS braucht nic-treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe einen W2K3 Server mit RIS aufgesetzt. Jetzt möchte ich mithilfe von RIS unsere neuen PCs mit Windows 2000 aufsetzen. Das Image konnte ich ohne Probleme erstellen.

 

Das Problem kommt, wenn ich den Client installieren will. Ich kann mich anmelden und das Image aussuchen. Das Problem kommt wenn er beginnt zu installieren. Er meldet er habe keinen Treiber für die Netzwerkkarte (Onboard Marvell 88E8001 Gigabit Ehternet Controller). Den Treiber hätte ich auf einer Disk. Aber ich habe es nicht geschaft den einzufügen. Wie müsste ich das machen?

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss Ghoja

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ghoja

Danke hat wunderbar funktioniert

 

hallo ghoja,

 

wie hast du den beim marvell treiber die inf datei bekommen ?

ich habe nur ein setup bzw. für 2003 und als ich einmal über treiber aktualisieren gegangen bin habe ich mir eine komplette installation abgeschossen ? :(

 

würde den treiber nämlich auch gerne in meinen ris server einbinden.

 

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von *******deluxe

wie hast du den beim marvell treiber die inf datei bekommen ?

 

Hier habe ich den Treiber runtergeladen (über asus homepage): http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=15&l3_id=19&m_id=3&f_name=Marvell_v628.zip~zaqwedc

 

danach das file ausgepackt und dann in der ordnerstrucktur gefunden (unter pxe und nicht windows...)

\Marvell_v628\PXE\Win2k

 

gruss ghoja

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...