Jump to content

Problem mit WinXP beim Starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem mit meinem Windows XP beim starten des Computers. Er fährt normal hoch bis zu dem Zeitpunkt, wo die Anmeldung kommen sollte. Davor bleibt er bei dem blauen Hintergrund (kein bluescreen) stehen und macht nichts mehr.

 

Ich schätz einmal irgendein Dienst macht Probleme? Oder ein Registry-eintrag?

 

Ich komme aber leider nicht auf die Oberfläche, ich kann nur per Netzwerk auf die Netzwerkfreigaben zugreifen!

 

Wo liegt da der Fehler? und: kann man es reparieren?

 

TIA!

Grüße

Erebos

Link zu diesem Kommentar

Tja das könnte einiges sein.

Was wurde zuletzt (vor dem Fehler) am Rechner durchgeführt?

Neue Hardware? Neue Software? Updates?

Wenn du das weist must du das erstmal Rückgängig machen.

Du kannst aber auch beim Hochfahren die F8 Taste drücken und auf "Zuletzt funktionierende Konfiguration" auswählen und mal schauen.

Wenn es nicht weiter hilft solltest du dort den Abgesicherten Modus wählen und die vor dem Fehler gemachten Änderungen am System rückgängig machen.

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...