Jump to content

Restore IT oder...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

In Unsere Firma haben wir PCs mit W2K Professional und W2K Server mit SUS.

Für unsere Schule habe ich folgender Problem (die Schule ist ca.1 km von uns entfernt.

Ich benutze das Restore IT Software um folgendes Resultat zu bekommen.-Ein Rechner neu aufsetzten, ein Restore Point erstellen, Rechner neu Starten(jedes mal nach dem Neu Start) und danach sollten die Default Einstellungen von Restore Point wieder hergestellt werden.

Bei Restore IT habe ich ein Problem. Nach dem ich auf die betreffende Rechner ein Update oder ein Software installiert habe wird nach dem Neu Start der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt. Falls ich ein neuer Restore Point erstellen will ist es zu aufwendig (Restore IT ausschalten, als Admin an die betreffende PC anmelden etc),

Gibt es ein passenden Software für das Problem?

 

Besten Dank

:)

 

MFG

Ninja, Zürich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...