Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe auf dem Server Fritz fax installiert und es läuft.

Ich brauche jetzt aber Progs für die Clients. Wenn ich versuche Fritzlan zu

installieren, sagt er mir ich habe keine Fritz soft drauf, und wenn ich die

auch installieren will klappt das nicht weil ja gar keine ISDN Karte auf den

clients gibt.

 

Ich brauche auf jeden fall eine einfache variante und die Faxe an die Clients

direkt weiterzuleiten.

 

Bitte um schnelle antworten, ist sehr wichtig.

 

mfg

 

gabriel

 

PS: Ich brauche nur noch die progs für die clients!?!?!!?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gabriel,

 

das sollte mit FritzFax funktionieren. Man muss sich nur genau an die Anleitung halten...

 

Hier mal ein Ausschnitt aus der FAQ von AVM:

 

Sie bestimmen dann einen PC im Netz, der das Verzeichnis mit der netzweit gültigen Adressdatenbank und dem gemeinsamen Faxjournal freigibt und damit die Rolle des FRITZ!fax Servers übernimmt. Mappen Sie dieses Verzeichnis auf dem Server UND auf allen angeschlossenen PCs im Netz auf den selben Laufwerksbuchstaben. Dieses Netzwerklaufwerk wählen Sie dann in FRITZ!fax bzw. im FRITZ!adressbuch aus.

Für den Faxversand ist so auf den einzelnen Fax-Klienten kein eigener ISDN-Controller mehr notwendig.

 

Das mit diesem Verzeichnis ist sehr wichtig. Du musst auf den Clients die normale Fritz-Software installieren... Dann sollte es funktionieren. Ich hatte es einmal getestet und es funktionierte auch....

 

Gruß

 

Reality

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...