Jump to content

Software -> entfernen button fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen.

 

Hab bereits das forum nach den fehler durchsucht und leider nichts gefunden....

Folgendes Problem:

 

Unter Software -> bei verschiedenen installierten Programmen fehlt der Button [deinstallieren] / [entfernen] oder wie sie jeweils bezeichnet sind....

des problem an der sache ist... auf dem rechner wurde eine Treibersoftware installiert und leider die falsche... diese soll nun deinstalliert werden...

bis jetzt hab ich auch überall gesucht... leider nur beiträge gefunden im inet die des selbe problem hatten nur keine lösung dazu.

 

vielleicht weis ja hier jemand einen tip oder lösung....

 

mfg

klaus

Link zu diesem Kommentar

naja

 

schön wers wenns so einfach wäre ;)

 

ich weis ned ob jemand callbridge was sagt.... sprich die schnittstelle zwischen tapi und der anlage (oder so ähnlich *G* )

naja des 2.te problem ist.... der kunde bei dem des nicht funktioniert ist ca 200 km von mir entfernt sprich telefonsupport

 

auf jedenfall hab ich des hier mal lokal getestet..... bei mir läufts ja auch soweit... und deinstallieren ist auch kein thema....

 

nur was hald bei dem kunden nicht funtkioniert ist

dass ned nur bei der software sondern bei anderen softwarepaketen im "software" einfach die buttons zum deinstallieren fehlen

 

und irgendwie muss des ja zu beheben sein oder bzw ne einstellungssache nur weis ich hald leider nicht wo...

 

hatte nur in verschiedenen foren gesehen dass er mit diesem problem nicht alleine da steht..... nur war in den anderen foren hald leider nie ein hinweis auf lösung des problems

Link zu diesem Kommentar

Hi Leopard99 !

Du schreibst, es geht um XP und einen 200km entfernten Kunden. In solchen Fällen nehm ich immer den Systemwiederherstellungsassi und und setz das System zurück: "Gehen Sie mal auf ´Hilfe und Support´ und geben sie dort Systemwiederherstellung ein ..."

 

Schreib jetzt nicht, die Systemwiederherstellung wurde deaktiviert ! :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...