Jump to content

Guppenmitgliedschaften in Tabelle Exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Velius

<<<<<<<<------------

 

 

Kennt jemand eine Methode (es geht um einen Audit)?? :( :confused:

 

Aus AD heraus geht´s leider nicht, jedenfalls nicht ohne einen einen Screenshot zu machen.

 

Hyena können wir auch nicht benutzen, aus diversen Gründen....

 

 

Bitte um Rat!! :cry: :mad:

 

Grüsse :D

 

*gedächtniskram*

geht das denn nicht, das man das AD exportiert? Diese Datei sollte man dann in Excel oder so öffnen können.

Oder denke ich grad zu einfach? *g*

Link zu diesem Kommentar

THX all!! :D :D

 

So gefällt´s mir, jede Menge Angebote......

 

@Grizzly

 

Dumpsec hatte ich auch kurz im Kopf, war aber schon fertig mit posten.... :D

 

VBscript, klar, daran habe ich auch gedacht, nur verursacht das Teil welches ich aus dem I-Net geladen habe, einen für mich unerklärlichen Fehler (unrecognized command bei "set", oder so...??).

 

Reskit tool (addusers)?? Nie gehört, werde ich aber checken!

 

 

@Kerstin

 

Das ist auch immer mein erster Ansatz (mit "Liste Exportieren" und dann *.CSV), geht aber mit so ziehmlich allem ausser mit Gruppen und deren Mitglieder :( :(

 

 

@Red Sector

 

Interessanter Ansatz, wäre jetzt nicht darauf gekommen, werde es mir auch mal anschauen... :D :D

Link zu diesem Kommentar

Alle Tipps sind Spitze, möchte aber aus diversen Gründen das Script verwenden (Sorry!!).

 

 

Leider habe ich aber immer noch einen Fehler. Sagt das jemandem was??

 

 

In der Zeile 50, Zeichen 1 kommt der Fehler:

 

Das Objekt mit dem Namen "Scripting.FileSystemObject" konnte nicht erstellt werden.

 

 

Die Zeile sieht so aus:

 

Set oFileSys = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

 

 

Das Script findet ihr hier:

 

Dump Group Membership To A Tab Delimited Text File

 

 

Bin leider nicht so der VBS Hirsch. Interpretieren kann ich es, aber mit der Syntax happerts.

 

Wer kann mir helfen?? :(

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...