Jump to content

Installierte Office Installation ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

folgendes Szenario:

 

-W2K Server

-WXP Clients

 

mst Datei mit ORK Custom Installation Wizard für Office 2k3 erstellt und über die GPO Office installieren lassen. Hat auch soweit einwandfrei funktioniert.

 

Nun habe ich einen Fehler in meiner mst Datei endeckt und habe diese geändert. Wie kann ich nun auf einem Client auf dem bereits Office installiert ist die Änderungen übergeben?

 

Es gibt ja den Custom Maintenance Wizard, aber wenn ich diesen aufrufe, greift er ja nicht auf die mst Datei zu und ich müsste alle Änderungen (im Punkt "Change Office User Settings") erneut eingeben... Ausserdem kann ich die erstellte cmw Datei ja nicht in die Softwareverteilung einbinden, sondern nur über die Kommandozeile "maintwiz.exe bla bla".

 

Wenn ich eine bestehende mst Datei öffne (mit dem Custom Installation Wizard) und diese abändere, oder neu erstelle und dann in der Softwareverteilung den Punkt "Andwendung erneut installieren" auswähle, werden die Änderungen nicht übernommen :cry:

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich blick das nicht... Gibt es keine Möglichkeit ein bereits installiertes Office über die Softwareverteilung zu ändern? Bleibt mir nur die Kommandozeile übrig?

 

Auf der Seite von ORK hab ich nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...