Jump to content

eingehende faxe gestaucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe mit hilfe dieses boards den faxdienst gut zum laufen bekommen (super board ;)) sowohl eingehende wie auch ausgehende faxe laufen jetzt über den sbs 2003 und werden zum einen auf eine e-mail im exchange weitergeleitet sowie in einem ordner auf dem server abgelegt.

 

jetzt habe ich nur das problem das die seitenverhältnisse vollkommen falsch sind. das ganze fax wird stark gestaucht und ist so kaum mehr zu lesen.

wobei das nur bei den eingehen faxen ist die als anlage über exchange verteilt werden.

die kopie im ordner ist über die „windows bild- und faxanzeige“ im richtigen verhältnis und gut zu lesen und zu bearbeiten.

dazu ist noch zu sagen dass das verältnis in paint dann schon wieder falsch ist.

 

jetzt suche ich fast verzweifelt nach einer lösung.

 

ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiterhelfen.

 

schon mal danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...