Jump to content

IE Router Tonline Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr habt die frage die ich euch stelle nicht schon zu oft beantwortet und ich euch nicht nerve.

 

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Level one Router und möchte über diesen mit Windows 2000 online gehen.

 

Das hat auch bisher immer tadellos funktioniert, doch vor kurzem habe ich ein Update installiert, und danach konnte ich weder Mails abrufen mit outlook, noch mit dem IE oder dem Netscape eine Seite aufrufen.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ich wäre euch zutiefst dankbar. Achso ich habe T-online und ich weiß, dass andere Programme die nicht über den IE online gehen, daten verschicken und empfangen können, also der Router funktioniert, ich denke das irgendwelche Einstellungen verstellt sind, aber ich weiß beim besten willen nicht was, da ich mich damit auch nicht so auskenne. Es kommt immer wieder die Meldung diese seite kann nich angezeigt werden. Und unten links steht Fehler: DNS

oder Serverprobleme

 

Viele Grüße und danke

Trinity

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...