Jump to content

Windows2003 Server , Dienstfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kerstin

http://www.eventid.net

 

ist keine schlechte Anlaufstelle dafür :)

 

Aber mal in den Diensten geguckt, ob der Dienst überhaupt aktiviert ist?

Wenn nicht, dann mal aktivieren :)

 

ich finde diesen dienst nicht in der dienstliste, das ist ja das komische...

 

beim Serverstart kommt auch immer die Meldung mindest 1 dienst konnte nicht gestartet werden....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von SEA

ich finde diesen dienst nicht in der dienstliste, das ist ja das komische...

 

beim Serverstart kommt auch immer die Meldung mindest 1 dienst konnte nicht gestartet werden....

 

guck mal unter Software, ob der Dienst überhaupt installiert ist.

 

Und: Geht denn alles? Ich bin normal mehr ein Fan von "wenn alles geht, flossen weg und nicht kaputtreparieren" <g>

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

guck mal unter Software, ob der Dienst überhaupt installiert ist.

 

Und: Geht denn alles? Ich bin normal mehr ein Fan von "wenn alles geht, flossen weg und nicht kaputtreparieren" <g>

 

schon mal danke, aber was steht da auf der seiten von dem link?

ich bin im englischen nicht so fitt und komme da echt nicht zurecht mit dem link....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...